Tagestipps
BESCHREIBUNG
BILDER

Köln 50667 - Köln 50667 (Folge 4)

Länge: 00:48:26
Alex, wirft die intrigante Joleen aus dem Bar-Team - eine Verschwörung gegen Meike will er nicht dulden! Und beim Frühstück sucht Meike das Gespräch mit Alex' Tochter Anna, doch die lässt sie wieder mal abblitzen!

Mit Meikes Auftauchen in Köln spaltet sich die Bar-Familie in zwei Lager - Sam vs. Alex. Hält Meike das weiter aus? Und Joleen kämpft weiter um den Posten als Barchefin, während Diegos Gefühle für sie immer stärker werden.

Köln: Weltoffenheit, Toleranz, Humor, Szeneclubs, Musik- und Kunst-Events - all das macht die Rheinmetropole aus. Es ist die perfekte Stadt für Alex´ Bar, die der Biker vor einem Jahr eröffnet hat. Die junge Bar-Crew ist für ihn wie eine Familie, in der es neben Sympathie und echte Liebe auch Eifersucht und Streit gibt. Aber gemeinsam meistern sie jede Krise.

Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die"Kunstbar" eröffnet. Die Crew der Bar ist - so unterschiedlich ihre Mitglieder auch sind - zu einer Familie zusammengewachsen. Sie alle sind eng mit Köln verbunden und machen die Domstadt auf eine völlig neue Art erlebbar. Da gibt es den coolen Womanizer Diego, der verunsichert ist, weil er zum ersten Mal echte Gefühle für eine Frau empfindet oder die attraktive Kellnerin Joleen, die das Leben in vollen Zügen genießt und den Männern den Kopf verdreht oder den vermeintlich harten Barbesitzer Alex mit dem weichen Kern, der um seine große Liebe kämpfen muss.

Doch ihr Zusammenhalt wird auf eine harte Probe gestellt, als Powerfrau Meike aus Berlin nach Köln kommt, um mit Alex ein neues Leben zu beginnen. Nicht nur Alex' Ex-Freundin Sam, auch seine Freunde und Tochter Anna sind irritiert und alles andere als begeistert von der Neuen in ihrer Runde. Sie schließen sich gegen Meike zusammen. Kann die taffe Blondine sich gegen die eingeschworene Clique durchsetzen oder zerplatzt ihr Traum von einem Neuanfang in der Rheinmetropole?

Zurück zur Übersicht * inkl. gesetzlicher USt.